Das verlassene Waisenhaus

Escape Room Das verlassene Waisenhaus

Beschreibung

Fast hättet ihr es übersehen, so verwinkelt steht es da: das verlassene Waisenhaus.

Mysteriöse Orte und Geschichten reizen euch sehr und natürlich musstet ihr euch sofort auf die Suche machen. Die Leute im Ort haben nicht zu viel versprochen. Es wirkt alles sehr, sehr düster und unheimlich.

Damals soll hier der zuständige Hausleiter ohne Mitleid die armen Kinder zum eigenen Wohl geopfert haben. Ein Abkommen mit dem Bösen – unschuldige Kinderseelen im Austausch für die eigene Unsterblichkeit. Der Hauch der vergangenen Missetaten hängt immer noch fühlbar in der Luft – und doch konntet ihr nicht widerstehen.

Ihr habt schon einiges zusammen erlebt, aber das hier scheint eine ganz andere Dimension anzunehmen. Kaum angekommen, spielt ihr gegen die Zeit und um euer eigenes Leben.


Fakten
14+ Alter
2-6 Teilnehmer
Schwierigkeit
60 Zeit